BIO-Fleisch direkt vom Hof

In unserem Hofladen bieten wir BIO-Rind- & BIO-Kalbfleischprodukte an. Unser Kühlschrank und unsere grosse Tiefkühltruhe ist immer voll.
Auch wenn es kurzfristig den Bedarf nach qualitativ hochwertigem BIO-Fleisch gibt, sind wir da. Ein kurzer Anruf genügt und man kann bei uns bestes BIO-Rind- oder BIO-Kalbsfleisch einfach abholen.

Unsere Fleischverkaufstage

Unser nächster Verkaufstag ist am 12. März 2022
Dann gibt es wieder bestes Fleisch von unserem Bio-Kalb in 5 kg Mischpaketen mit jeweils einem Kilo Gulasch, Schnitzel, Steak, Braten und Hackfleisch. Außerdem haben wir natürlich die Edelteile wie Filet und Tafelspitz zusätzlich im Angebot.
Gerne nehmen wir Eure Bestellung per Email, WhatsApp oder Telefon schon jetzt entgegen. 

Über unsere Fleischverkaufstage informieren wir hier auf unserer Webseite. Weiterhin informieren wir über eine WhatsApp-Gruppe, auf Facebook und auf Instagram. 

Du möchtest in unsere WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden? Gib uns kurz bescheid und wir informieren Dich immer, sobald wir wissen, wann es wieder Fleisch gibt. 

Uns kannst Du per Mail, Telefon oder WhatsApp erreichen. 

download

Das Wurstangebot in unserem Hofladen