BIO-Fleisch direkt vom Hof

In unserem Hofladen bieten wir BIO-Rind- & BIO-Kalbsfleischprodukte an. Unser Kühlschrank und unsere grosse Tiefkühltruhe ist immer voll.
Auch wenn es kurzfristig den Bedarf nach qualitativ hochwertigem BIO-Fleisch gibt, sind wir da. Ein kurzer Anruf genügt und man kann bei uns bestes BIO-Rind- oder BIO-Kalbsfleisch einfach abholen.

Unsere Fleischverkaufstage

Unser nächster Fleischverkaufstag ist am Samstag, 5. Juni 2021 für Kalb- und 12. Juni 2021 für Rindfleisch bei uns auf der Fluh. 

Hier könnt Ihr direkt Eure Bestellung für das Rindfleisch eingeben. 

Und hier gibt es das Formular für die Bestellung vom Kalb. 

Über unsere Fleischverkaufstage informieren wir hier auf unserer Webseite. Weiterhin informieren wir über eine WhatsApp-Gruppe, auf Facebook und auf Instagram. 

Du möchtest in unsere WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden? Gib uns kurz bescheid und wir informieren Dich immer, sobald wir Wissen, wann es wieder Fleisch gibt. 

Uns kannst Du per Mail, Telefon oder WhatsApp erreichen. 

download

Das Wurstangebot in unserem Hofladen